top of page

Bier Pakete

Die Welt des Bieres und deren Artenvielfalt ist riesig.

In meinem Freundeskreis erlebe ich es immer wieder, dass man sich zwar für Bier interessiert aber in einem Bier-Fachgeschäft dann auch schnell überfordert ist.

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll wenn man auch in Bier oder Getränkefachhandel einige  Biere vor Ort Degustieren könnte, damit man ungefähr weiss in welche Richtung man etwas sucht. Nun ja, so weit scheint die liebe der Eidgenossen zum Bier noch nicht zugehen,  obwohl wir Weltweit das Land sind mit der höchsten Dichte der Brauereien! Wir haben in unserem eigenen Land schon extrem gutes und auch Weltweit anerkanntes Bier, nehmen wir Beispielsweise ein im Eichenfass gereiftes Abbey de Saint Bon-Chien der Brasserie BFM welche im  Jura still und heimlich das von der New York Times Beste Bier weltweit gekürt wurde!

Nachdem ich weiss was Dich interessiert, kann ich Dir spannende und interessante Biere zusammenstellen.

Falls Du bspw. einen  Kochevent planst kann ich Dir auch Biere abgestimmt zu Deinem Menü anbieten, damit Du ein optimales Beer & Food Pairing zuhause machen kannst.

6f6cb68f-2fb1-4048-9af2-16d11463ac8f.JPG
Das Craft Bier Abo

 

Alle 3 Monate erhältst Du ein von mir zusammengestelltes Bier Paket.

Das Paket beinhaltet 10 verschiedene Craft Beer

bottom of page